iPod auf Rädern

  1. schlunki

    schlunki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    20
    "In Japan ist der Nissan Cube ein Kultauto. Gestaltet wie ein Apple Computer auf Rädern, zeigt der Kleinwagen, wie verführerisch ein minimalistisches Design sein kann und wie wenig Raum man für viel Platz benötigt. Mit etwas Glück schafft er es jetzt sogar nach Europa."

    gefunden bei: www.spiegel.de
     
    schlunki, 25.10.2005
  2. Spike

    SpikeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Schön ist er ja nicht gerade...

    Das alle möglichen Produkte mit dem iPod
    in Verbindung gebracht werden, nur weil sie
    weiß sind, ist doch eine einfache Marketingmasche.
     
    Spike, 25.10.2005
  3. Dingo

    DingoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    116
    Hm, ganz witzig ist das Ding ja schon, aber bis auf den Namen ("Cube") und die Farbe erinnert mich der Wagen so gar nicht an Apple…
     
    Dingo, 25.10.2005
  4. Itekei

    ItekeiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    4.989
    Zustimmungen:
    110
    SPON = :o
     
    Itekei, 25.10.2005
  5. coblin

    coblinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.06.2005
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    was bitte schön, soll das ding - mal abgesehen vom namen - mit einem mac gemeinsam habe???
     
    coblin, 25.10.2005
  6. Bluefake

    BluefakeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Weiß ist eine in Japan durchaus beliebte Farbe. Daraus kann man jedoch keine Parallelen zu Apple ziehen. Mir gefällt der Kleine trotzdem. Ich hatte schon zwei Smarts und würde den auch gerne mal ausprobieren.
     
    Bluefake, 25.10.2005
  7. Larzon

    LarzonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    Ich find den auch ganz nett...würde ich nicht verkaufen,wenn ich ihn geschenkt bekäme ;)
     
    Larzon, 25.10.2005
Die Seite wird geladen...