Ipod auf einem anderen Rechner sichern?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von slash, 30.03.2008.

  1. slash

    slash Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    01.10.2005
    Ich möchte gerne meinen Ipod Touch auf meinem MacBook Pro sichern, also nicht ITunes des Rechners auf den Ipod, sondern umgekehrt. Geht das??
     
  2. Ich weiß nicht genau was du meinst, aber mit iPhoneDrive (MegaPhone) kannst du alle Daten vom iPod Touch auf deinen Rechner kopieren
     
  3. rex1966

    rex1966 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Wenn es sich um z.b. MP3 Audiodateien handelt ist das kein Problem.
    Such nach dem kleinen Tool "Senuti" (einfach mal googeln) dann kannst Du Deine Audiodateien vom iPod zurück auf einen beliebigen Rechner kopieren.

    Senuti heist wenn man es von rechts nach links liest ituneS.

    Soll soviel heisen wie vom iPod zurück auf den Mac. :D
     
  4. angela111

    angela111 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.12.2007
  5. lolitahumbug

    lolitahumbug Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2008
    senuti?
     
  6. MacMoritz

    MacMoritz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.01.2005
    das gleiche fuer einen iPod Video 5 G

    Ich will auch Bilder von meinem iPod auf einen Mac bzw. externe Festplatte ueberspielen. Bin zu Besuch in Deutschland und habe die externe Festplatte nicht mitgenommen aus Australien.
    Wuerde die Bilder die ich auf dem iPod 5 G habe gerne jetzt auf nem Mac zeigen wollen.

    Kennt vielleicht jemand shareware dafuer for free?

    Vielen Dank
     
  7. scubafat

    scubafat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    14.10.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen