Ipod auf einem anderen Rechner sichern?

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Ich möchte gerne meinen Ipod Touch auf meinem MacBook Pro sichern, also nicht ITunes des Rechners auf den Ipod, sondern umgekehrt. Geht das??
 
Ich möchte gerne meinen Ipod Touch auf meinem MacBook Pro sichern, also nicht ITunes des Rechners auf den Ipod, sondern umgekehrt. Geht das??

Wenn es sich um z.b. MP3 Audiodateien handelt ist das kein Problem.
Such nach dem kleinen Tool "Senuti" (einfach mal googeln) dann kannst Du Deine Audiodateien vom iPod zurück auf einen beliebigen Rechner kopieren.

Senuti heist wenn man es von rechts nach links liest ituneS.

Soll soviel heisen wie vom iPod zurück auf den Mac. :D
 
das gleiche fuer einen iPod Video 5 G

Ich will auch Bilder von meinem iPod auf einen Mac bzw. externe Festplatte ueberspielen. Bin zu Besuch in Deutschland und habe die externe Festplatte nicht mitgenommen aus Australien.
Wuerde die Bilder die ich auf dem iPod 5 G habe gerne jetzt auf nem Mac zeigen wollen.

Kennt vielleicht jemand shareware dafuer for free?

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten