ipod an windows 98se

K

karlderschoene

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich schwöre ja noch immer auf das zuverlässige Windows 98se.

Ich habe einen ipod, 2. Generation, der auf apple konfiguriert ist, und einen PC. Jetzt will ich den ipod auf windows umformatieren.

Dafür habe ich die Software von Apple heruntergeladen (ipod-systemsoftware"). Mein Problem: Beim Öffnen des Programms wird der ipod nicht gefunden. Selbstverständlich habe ich den Treiber für die Firewire-Verbindung installiert. Im Explorer wird der ipod auch angezeigt.

Ich muss den ipod unbedingt auf windows umswitchen, sondst kann ich ihn am pc nicht benutzen. Ich vermute, dass die neuren Versionen nicht mehr mit Windows 98 se laufen, sondern erst ab Windows 2000 oder xp.

Ist diese Vermutung richtig? Wenn ja: Wer hat noch die windows98se-kompatible version der ipod-software. Wenn nein, was mache ich falsch??

Ganz verzeifelt Karlderschoene:( :(
 
Original geschrieben von karlderschoene
ich schwöre ja noch immer auf das zuverlässige Windows 98se.
 

rotfl

(Sorry, das musste jetzt sein :D)

Hast Du es schonmal auf den Apple-Supportseiten versucht? Da gibts auch kompetente Hilfe in den Diskussionsforen, ich selber weiß jetzt nicht viel dazu, aber vielleicht kann Dir ja noch wer anders von uns helfen.

Ciao,
Stefan
 
Hej, Karl,

vermutlich hast Du das Problem schon längst gelöst, aber vielleicht geht es anderen ebenso wie Dir, deshalb für Dich und sie kurz ein Hinweis. Guckt einfach mal hier rein:

http://www.republika.pl/mho/ipod/


Grüße aus HH und viel Erfolg

Torben
 
Zurück
Oben Unten