1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ipod an fremdes powerbook + boxen anschliessen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von peppermint, 30.06.2005.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.371
    Zustimmungen:
    86
    hallo

    kann mir bitte jemand sagen, der ein ein ipod profi ist, – wie kann ich meine 30 playlists auf meinem ipod 3G an einem fremdem Powerbook system inkl. Verstärker und Boxen anhöhren?

    versuche seit 3 tagen vergeblich hier musik im büro zu hören, aber das itunes des powerbooks will die playlists meines ipods nicht anzeigen. es kommt nur eine meldung, "diese bibl. stimmt nicht überein mit der itunes bibliothek (klar, hängt ja auch der meines "chefs" dran normalerweise) und ob ich jetzt aktualisieren will...(ne, sonst löscht er ja meinen ipod und überträgt die mp3s aus der fremdem itunes bibl.

    muss ich erst meine 7 GB Bibliothek komplett auf das PB runterladen, oder geht das auch anders?

    danke
     
  2. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Man kann ja mit z.B. Senuti die songs auch von einem systemfremden iPod runterladen.
    Kann man daraus nicht auch direkt abspielen? Ist doch so eine iTunes ähnliche Oberfläche.
     
  3. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.371
    Zustimmungen:
    86
    sorry , war zu faul den pfeil anzu klicken, jetzt gehts....hab ich übersehen
     
  4. Reiner

    Reiner MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Pfeil??

    Gruß,
    Reiner
     
  5. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Super wenn es geht. :)