1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPod als Standuhr ?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von mzi2003, 05.10.2003.

  1. mzi2003

    mzi2003 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2003
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    ich finde es blöd das "geladen" symbol zu sehen wenn er voll ist. kann man nicht eine uhr einblendenlassen ? Würde mir gut gefallen ;)
     
  2. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Das ist so nicht vorgesehen. Außerdem ist es ja ungemein praktisch, zu wissen, wann der Akku voll ist ;)
    Du könntest höchstens immer wenn er voll ist, ausstecken und die Uhr laufen lassen, so lange, bis er sich schlafen legt.

    Andererseits gibt es schon so günstige Uhren mit Wecker und Beleuchtung für weniger Geld,... :)