iPod alle Titel weg ohne Syncronisation!

T

telebube

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Nach einem Trennfehler zeigt mein iPod keine Titel mehr, obwohl noch alle Titel im Verzeichnis iPod_Control/Music zu finden sind ausserdem stürzt
iTunes sofort nach dem Start ab.

Nachdem ich sämtliche iPod & iTunes Prefs vom iPod gelöscht habe, stürzt zwar iTunes nicht mehr ab, aber die Titel sind immer noch verschwunden, irgendwo muss die Verknüpfung weg sein??

Alle anderen Festplattendaten sind auch noch da.

Hatte schon irgendjemand dieses Problem??

iPod 20G vierte Generation.
 
Das Problem hatte ich zwar noch nicht aber auf welchem Rechner ereignete sich das Problem. Auf einem Mac oder Win PC ?
 
auf einem Mac.

Hab heute probiert über iPod Rip dran zu kommen, aber da werden auch keine Titel angezeigt..

Werde jetzt alle Stücke vom iPod auf die interne Platte kopieren und neu ins iTunes laden. Ist zwar etwas umständlicher aber was solls…
 
Selbsthilfe

Nachdem mir leider niemand weiterhelfen konnte, nun hier für alle, die einmal das gleiche Schicksal ereilen sollte:

Ich hab per onyx die unsichtbaren Dateien sichtbar gemacht, dann kann man auch auf die Musikstücke des iPod zugreifen.

Reinziehen der Titel in iTunes/iPod --> es wird zwar das "Kopier-Plus" angezeigt, es werden aber lediglich die Verknüpfungen zu den Liedern wieder hergestellt und schon funktioniert wieder alles :D
 
Zurück
Oben Unten