Benutzerdefinierte Suche

iPod Aktualisierung

  1. DominikAbi06

    DominikAbi06 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab jetzt endlich nen 30GB iPod Video. Will diesen gewissermaßen als "Podcast-Archiv" verwenden. Ich möchte also auf meinem iBook die bereits gehörten Podcasts löschen, aber auf dem iPod sollen sie bleiben. Wie muss ich das einstellen?? Im Moment werden nämlich die Podcasts auch auf dem iPod gelöscht wenn ich sie im iTunes lösche.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    MfG Dominik
     
    DominikAbi06, 16.08.2006
  2. DJAG

    DJAGMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    43
    iPod

    Du kannst in iTunes die Podcast verwaltung so gestallten, das die neuste Sendung gespeichert bleibt. Die alten werden automatisch gelöscht. Auf dem iPod musst du dann die Podcasts manuell hinzufügen! :D
     
    DJAG, 16.08.2006
  3. DominikAbi06

    DominikAbi06 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Und wie mache ich das am besten mit Musiktracks, die nur auf dem iPod sein sollen und nicht mehr auf dem iBook??
     
    DominikAbi06, 16.08.2006
  4. DJAG

    DJAGMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    43
    Das ist im Prinzip das selbe. Den iPod immer manuell verwalten. Allerdings ist es ungewöhnlich alles nur auf dem iPod zu haben, ist deine Platte so klein. Sichere doch die Musikfiles auf DVD, so hast du eine Sicherungskopie, falls der iPod einmal den Geist aufgibt.
     
    DJAG, 16.08.2006
  5. DominikAbi06

    DominikAbi06 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab nur ne 30er Platte und jetzt nen 30er iPod. Deshalb die Idee. Kann ich aus dem iTunes heraus auch MP3-CD´s brennen? Weil wenn ich z.B. ne Wiedergabeliste brenne, dann wird das ja automatisch als Audio-CD gemacht.

    Vielen Dank ;)
     
    DominikAbi06, 16.08.2006
  6. Rainer_S

    Rainer_SMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    iTunes verwaltet seine Daten sehr übersichtlich in Ordern. Zieh Dir die entsprechenden Ordner/Dateien einfach auf den Rohling (CD oder DVD) und brenn sie als Daten. Da sind sie gesichert und Du kannst sie bei Bedarf zurückkopieren.
    Gruß
    Rainer
     
    Rainer_S, 16.08.2006
  7. TroyMcLure

    TroyMcLureMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Nein, das ist nur die Standard-Einstellung, in den Einstellungen kannst du festlegen ob eine Audio CD, eine MP3 CD oder eine Daten CD (z.B. inkl. AAC Dateien) erstellt werden sollen.
    Schau es dir einfach mal an: iTunes
    Einstellungen/Erweitert/Brennen
     
    TroyMcLure, 16.08.2006
  8. TroyMcLure

    TroyMcLureMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    In den Einstellungen kannst du auch festlegen wie dein iPod verwaltet werden
    soll. Der iPod muss allerdings angeschlossen sein, damit der Menüpunkt verfügbar ist.
     
    TroyMcLure, 16.08.2006
  9. DominikAbi06

    DominikAbi06 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die vielen Hilfestelltungen, werde mich nun mal an die Einstellungen für meinen iPod begeben!
    :)
     
    DominikAbi06, 16.08.2006
  10. DominikAbi06

    DominikAbi06 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    So noch ne Frage:
    Kann ich auch die Einstellungen für verschiedene Podcasts unterschiedlich vornehmen? Ich möchte z.B., dass beim Tagesschau Podcast nur die aktuelle Episode behalten wird und bei einem anderen Podcast aber alle Episoden im iTunes gespeichert bleiben.
     
    DominikAbi06, 16.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Aktualisierung
  1. kokaii

    iPod Touch iPod Touch Software aktualisieren

    kokaii, 28.03.2011, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.098
  2. wald_waldi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    508
    Magicq99
    15.04.2007
  3. newmetl
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    421
    newmetl
    02.03.2007
  4. kingtubby
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    475
    kingtubby
    11.10.2005
  5. Rollo16
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    368
    marco bartoli
    09.09.2005