iPod-Aktualisierung auf 1.2 dauert stundenlang

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Ist das normal... ??? das zieht sich hier schon seit etwa vier Stunden, und ich bin gerade mal bei 2100 von 3800 Titeln???! Trau mich nicht, das einfach abzubrechen... Haben andere ähnliches erlebt beim Update von 1.1.2 auf 1.2.?
 
Hi,
nein, das ist nicht normal. Aber was heisst hier update auf 1.2 und du seist bei 2100 von 3800 Titeln? Das Updaten ist eine Sache, das Kopieren eine andere. An deiner Stelle würde ich abbrechen und den iPod auf Werkseinstellung zurücksetzen (mit dem letzten iPod Updater, bzw. mit iTunes 7). Danach ist alles gelöscht, du bist upgedatet und kannst wieder überspielen.
LG
 
Hab gerade den neuen 5g mit meiner Bibliothek gesync und das hat bei knapp 1000 Titeln 5 min gedauert.
 
nachfrage:

WAS dauert schon fast 4 stunden

- das runterladen und installieren des updates ?
- die aktualisierung aller titel in itunes auf gapless ?
- der komplette sync des ipod weil er zurückgesetzt wurde ?
 
JomiHH schrieb:
Ist das normal... ??? das zieht sich hier schon seit etwa vier Stunden, und ich bin gerade mal bei 2100 von 3800 Titeln???! Trau mich nicht, das einfach abzubrechen... Haben andere ähnliches erlebt beim Update von 1.1.2 auf 1.2.?
Hat bei mir auch ewig gedauert, allerdings hab' ich noch USB 1.1! :boring:
 
Zurück
Oben Unten