ipod akku kaputt: Was tun?

  1. Der Druide

    Der Druide Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mal wieder ne frage:
    Also ich hab in letzten November meinen Ipod G4 20 GB bekommen und lief auch gut, aber ich hatte schon nach kurzer Zeit, das etwas mit dem Akku nicht stimmte. Er lief irgendwie immer zu kurz obwohl er immer voll aufgeladen war. Jetzt habe ich mal den Test gemacht. Ich hab den Ipod gestern volle 4 Stunden an der Steckdose aufladen lassen und ihn dann heute mit in die Schule genommen. Und wie lange lief er dort? 10 min !!!! So kurz lief er noch !
    Was soll ich jetzt machen? Muss ich irgendwo bei apple anrufen oder wie muss ich jetzt verfahren?
    Sorry, wenn ich so blöd frage aber schonmal danke für die Antwort !
     
    Der Druide, 02.06.2005
  2. buzzy79

    buzzy79MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    14
    Da Du ja sicherlich noch Garantie hast, wird Dir dies weiterhelfen Klick! und Dich nichts kosten…
     
    buzzy79, 02.06.2005
  3. Der Druide

    Der Druide Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen Dank!
    Aber was soll denn der Blödsinn? Jetzt sagen die mir, dass meine Garantie schon abgelaufen wäre, obwohl ich das ding erst letzten Oktober bestellt habe. Was soll das? Naja, jetzt muss ich erstmal auch noch den Kaufbeleg dahin schicken, oder reicht es, wenn ich es per mail schicke?
    Und wie lange dauert es ungefähr bis der neue ipod da is? Ich fahre nämlich in 6 wochen in urlaub.
     
    Der Druide, 02.06.2005
  4. Bigpietsch

    BigpietschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    18
    Hartnäckig bleiben und nicht abspeisen lassen.
    Bei mir ist der mitgelieferte Gürtelclip schon nach kurzer Zeit gebrochen und zuerst hat es bei Apple geheißen, dass es bei diesem Ding keine Garantie gibt. Bin aber hartnäckig geblieben und schlussendlich haben sie einen neuen geschickt.
    Bei mir war das neue Teil noch in der selben Woche da. Vielleicht geht das bei dir ja auch.
    viel Erfolg, Bigpietsch
     
    Bigpietsch, 03.06.2005
  5. Der Druide

    Der Druide Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir vielleicht mal jemand die email adresse von apple support geben? ich finde die auf der homepage nicht. ich habe jetzt am freitag meinen Kaufbelegt per mail an Apple geschickt und immernoch keine antwort drauf und mein status hat sich auch nicht verändert.
    danke
     
    Der Druide, 07.06.2005
  6. FuFu_Killa

    FuFu_KillaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ruf am besten die Hotline an 01805 009433 (0,12ct/min) da kann man dir bestimmt besser helfen, da du das Problem auch gleich pers. schildern kannst.
    Hatte jetzt auch ein Akku-Problem bei meinem neuen IPod und der "Mann in der Leitung" war echt nett hat sich wirklich bemüht das ich ein Austauschgerät bekomme, da beim letzten einschicken nix passiert ist. Im Normalfall dauert das ca. ne Woche bis du das Paket wieder erhälst nachdem du es versand hast.
    Viel Glück...
     
    FuFu_Killa, 08.06.2005
  7. Bigpietsch

    BigpietschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    18
    eine email Adresse von Apple support habe ich auch schon vergeblich gesucht.
    Ich glaube wohl, die gibt es nicht. Am besten bei der hotline anrufen und nach einer Adresse fragen
     
    Bigpietsch, 08.06.2005
  8. Der Druide

    Der Druide Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ne danke die hotline lasse ich !!!! Ich habe da jetzt schon zwei mal wegen meinen powermac angerufen und wurde jedesmal 30 min in der warteschleife gelassen !!!! und dann kam einer ans telefon der kaum deutsch konnte. NEIN DANKE !!!!!
     
    Der Druide, 09.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod akku kaputt
  1. Coati
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    378
  2. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.219
    wumkilla
    31.01.2013
  3. JPG
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    762
  4. regenkind
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    949
    thrill-house
    30.10.2006
  5. devpaladin

    iPod Mini Akku kaputt?

    devpaladin, 15.04.2005, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.355
    devpaladin
    15.04.2005