Ipod Akku geht leer

  1. ipod G3

    ipod G3 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hab einen Ipod 3G wenn er ganz aufgeladen ist, und ich ihn so ein /zwei Tage nicht benutze, dann hat sich der Akku automatisch entleert..... Was kann ich dagegen machen?
     
    ipod G3, 11.11.2004
  2. Aida_w

    Aida_wMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Hat er sich wirklich entleert oder zeigt das die (völlig unbrauchbare) Akkuanzeige nur an?
     
    Aida_w, 11.11.2004
  3. ipod G3

    ipod G3 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    zeigt die akkuanzeige an...... allerdings haellt der Akku dann echt nicht mehr lange.
     
    ipod G3, 11.11.2004
  4. norbi

    norbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Hold-Schalter auf "hold" stellen.

    iPod NICHT an einem ausgeschalteten, schlafenden Mac oder sonstigem Kabel, das KEINEN Strom liefert, angesteckt lassen.

    No.
     
    norbi, 11.11.2004
  5. ipod G3

    ipod G3 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2004
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte den dann immer in der docking station, allderding hatte ich das Stromkabel nicht eingesteckt. Aber meine Boxen. Kann das daran liegen?
     
    ipod G3, 11.11.2004
  6. norbi

    norbiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Yepp. Probier's einfach mal. Laß den iPod mal ohne Kabel/Dock rumliegen.

    No.
     
    norbi, 11.11.2004
  7. der_rene

    der_reneMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2
    also ich hab ähnliches problem.

    wenn ich den iPod mal 2 tage liegen lassen hatte, dann kommt nicht mehr viel aus dem gerät an leistung raus.

    was mir auch aufgefallen ist, das er trotz standby mit der festplatte hin und wieder am rödeln ist oder wenn man ihn nutzt, das dann auch viel die platte arbeitet.

    arbeitet bei euch auch so viel die platte? eigentlich bräuchte er doch nur die 32mb(?) für den ram füllen und dann doch erstmal wieder abschlaten, oder sehe ich das falsch. ich merke aber oftmals - weil der iPod in meiner hose steckt - das das gerät noch relativ lange sehr aktiv ist.

    kann man vielleicht in den einstellungen was ändern oä?
     
    der_rene, 11.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Akku geht
  1. Coati
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    378
  2. wumkilla
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.217
    wumkilla
    31.01.2013
  3. JPG
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    762
  4. L with
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.821
    nggalai
    22.05.2011
  5. Kikster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.243