Ipod Absturz

Diskutiere das Thema Ipod Absturz im Forum iPod

  1. Christophermac

    Christophermac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2008
    Hallo macuser

    Ich hab eine frage:

    Ist es normal, dass der ipod "Abstürzt" (Es tut sich nichts mehr. Der Bildschirm ist noch an, aber man kann ihn nicht mehr steuern.) Man muss dann so lange warten, bis das Akku leer ist. Wenn man ihn dann wieder anschaltet geht er wieder. Es währe schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet .

    Danke
     
  2. Tensai

    Tensai Mitglied

    Beiträge:
    10.996
    Zustimmungen:
    582
    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Zuerst einmal: Um welches iPod-Modell handelt es sich? Es gibt da ja so einige. ;)

    Dann ist es eigentlich nicht unbedingt "normal", dass er häufiger abstürzt. Und wenn er abstürzt, kann man ihn per Tastenkombination auch neustarten.
     
  3. tridion

    tridion Mitglied

    Beiträge:
    7.299
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Hast du ihn mal zurückgesetzt?
    Schau mal hier oder hier (nach deinem Modell suchen - irgendwo gibt's die Fehlerbehebung)

    Gruß tridion
     
  4. Christophermac

    Christophermac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2008
    ich hab den alten ipod video mit 60 GB und den neuen ipod nano mit video
     
  5. Heavok

    Heavok unregistriert

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    16.02.2008
    Sehr schön:D. Welcher ist denn nun abgestürzt?

    Mfg, Heavok
     
  6. intreaux

    intreaux Mitglied

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    50
    Mitglied seit:
    22.08.2007
    Zuerst ausprobieren: Hold-Schalter an und wieder an, danach Mittelknopf und Menue gleichzeitig fuer ca. sechs Sekunden druecken. Idealerweise sollte das Geraet neu starten und danach wieder alles funktionieren.
     
  7. Christophermac

    Christophermac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.03.2008
    yo danke
     
  8. Tiger02

    Tiger02 Mitglied

    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Hat meiner auch, stürzt fast immer beim ersten mal sync ab. Letzte Woche hat er unter itunes gemeldet das er neu formatieren muss, da er nicht mehr schreiben kann.
     
  9. Das ist aber DEFINITIV nicht normal... Mein Touch macht unter 1.1.4 ab und an mal ein Reboot während des Syncs, aber dass man gleich formatieren soll?? :Oldno:

    Also wenn du noch Garantie hast, würd ich das Ding mal vorbeibringen...

    Grüsse, Steven
     
  10. bibiixstar

    bibiixstar Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.03.2008
    ...

    du musst menü und mittelknopf gedrückt halten.dann funktioniert er wieda
    war bei mir auch schon öfters;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Absturz
  1. MAChhin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    689
  2. firstofnine
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    584
  3. dergudde
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    569
  4. maceni
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    798
  5. foxus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    656
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...