iPod - Absturz | Reset | Neustart

  1. Pilzchen

    Pilzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe seit ca. 1 Woche ein 6 GB Ipod mini.
    Nun, heute abend wollte ich die Uhrzeit auf Sommerzeit einstellen.
    In diesem Menu hat sich nun mein IPod aufgehängt. Die Uhr bleibt einfach stehen. Ich kann nichts mehr machen ausser warten, bis der Akku leer ist und er von alleine abschaltet........bin am warten........

    Bin ich der erste mit diesem Problem oder gibt es noch mehr?

    Gruss

    Pilzchen
     
    Pilzchen, 27.03.2005
    #1
  2. MediMan

    MediMan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    30
    Schau in deiner Anleitung nach. dort steht wie du ihn neustartest. Hatte ich bei meinem iPod 20GB auch einmal.
     
    MediMan, 27.03.2005
    #2
  3. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das bei meinen iPod mini 1G auch mal. Reseten geht normal schon.... dabei hältst du, wie in der Anleitung beschrieben 6 Sekunden lang Menü + Auswahltaste..
     
    altobelly, 27.03.2005
    #3
  4. MediMan

    MediMan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    30
    Nicht zu vergessen, vorher die Tastensperre einmal zu schließen und wieder zu öffnen :D
     
    MediMan, 27.03.2005
    #4
  5. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Also da hat ja wer sehr gründlich nachgelesen ... :D
     
    altobelly, 27.03.2005
    #5
  6. MediMan

    MediMan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    30
    Der Schreck saß tief, besonders das der iPod noch keine 24 Stunden alt war, und somit hat sich das weit in meine Synapsen eingebrannt. Sowas vergisst man nicht mehr so schnell :D
     
    MediMan, 27.03.2005
    #6
  7. Pilzchen

    Pilzchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das mit dem Neustart habe ich nicht gewusst. Ich liess ihn jetzt an, bis der Akku leer war. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das mit dem Neustart geklappt hätte, denn ich konnte überhaupt keine Tasten betätigen. Er machte keinen Wank mehr.

    Jetzt ist er wieder voll geladen und habe die Uhr noch einmal verstellt, ohne Absturz.... jetzt funktioniert also alles wieder......

    Ich hoffe mal, dass das das erste und letzte Mal gewesen ist......

    Gruss Pilzchen
     
    Pilzchen, 28.03.2005
    #7
  8. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    BTW: Für die Sommerzeitumstellung brauchte ich das aber nicht direkt in meinem iPod umzustellen, das hat der bei einer Synchronisation mit dem Rechner selbst umgestellt. :)
     
    kurare, 28.03.2005
    #8
  9. altobelly

    altobelly MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    So war das bei mir auch der Fall.. Das habe ich richtig genossen - was für ein Service! :D
     
    altobelly, 28.03.2005
    #9
  10. dj_deity

    dj_deity MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.01.2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab meinen ipod offiziell seit gestern zum geburtstag bekommen =)

    und der ist ja schon seit 2 wochen im haus....allerdings war auch innerhalb dieser 2 wochen scheinbar der akku total leer dass ich ihn erstmal aufladen musste bevor da was ging!

    die zeitumstellung funktioniert bei mir wohl auch über isync. wär ja noch schöner =)
    frag mich eh immer warum dass die uhr vom handy nicht über den entsprechenden server eingestellt werden. wär doch praktisch. so hätte jeder zumindest eine uhr die richtig geht!
     
    dj_deity, 28.03.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Absturz Reset
  1. Christophermac

    Ipod Absturz

    Christophermac, 08.03.2008, im Forum: iPod
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    3.759
    Mortiis
    11.04.2008
  2. MAChhin
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    634
    MAChhin
    19.09.2007
  3. firstofnine
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    534
    marco_aus_bonn
    05.05.2007
  4. dergudde
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    514
    Naron
    06.04.2007
  5. maceni
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    743
    maceni
    11.11.2006