Ipod abgesoffen! Hilfe!

  1. Honki

    Honki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Scheiße!!!
    Mein Ipod ist gerade abgesoffen!
    Ich heule schon
    Morgen hätte ich ihn 1 Woche gehabt.
    Der ist mir ins Wasser gefallen aber nur kurz. Das Display war danach nur dunkel blieb aber stehen. Nach 20 min ging die Beleuchtung an und das bild wechselte auf die Anzeige Akku voll geladen oder so. Dann nach weiteren 10 min sprang irgendein Diagnose Menü an und die festplatte kratzte 3 min vor sich hin. Seitdem rührt sich nichts mehr.

    Ey das ist voll scheiße
    Bitte ich bin total verzweifelt helft mir

    Der hilfesuchende Honki
     
    Honki, 16.06.2005
  2. flaebehop

    flaebehopMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    oh je, das ist super ärgerlich. :(

    vielleicht ein fall für die versicherung?

    auf keinen fall solltest jetzt allein daran rumschrauben, sonst kann dein bett brennen: klick
     
    flaebehop, 16.06.2005
  3. Honki

    Honki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich noch Hoffnung haben das er wieder läuft?
    Versicherung? Wie meinst du das?

    ich heule immer noch
     
    Honki, 16.06.2005
  4. simusch

    simuschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    188
    ich würd ihn einfach mal ein paar tage ruhen lassen an einem warmen trockenen ort... bei einigen ist er danach wieder gelaufen....

    viel erfolg!
     
    simusch, 16.06.2005
  5. Aida_w

    Aida_wMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    49
    Ist eher unwahrscheinlich. Wenn Wasser in die Festplatte eingedrungen ist, ist die mit Sicherheit hin. Du kannst höchstens versuchen, das ganze Teil zu trocknen - warme Heizung oder so, ist bei DEM Wetter jetzt aber auch nicht so der Bringer. Vielleicht legst Du den iPod mal in die Sonne ein, zwei Tage. Nach etwa 2 Wochen würde ich nochmal einen Startversuch machen, ansonsten ein Fall für die Werkstatt.
     
    Aida_w, 16.06.2005
  6. Honki

    Honki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Da lief ja noch so ein Diagnose Programm ungefähr 20 min danach

    die uhr ging dann auch weiter
    jetzt geht er aber nicht mehr an

    Und leider muss ich auch gestehen das er ins Klo gefallen ist und jetzt ein bisschen übel riecht.

    Scheiße!
     
    Honki, 16.06.2005
  7. Leachim

    Leachim

    Ich glaube kaum, dass da noch Hoffnung besteht, da du ja beim iPod das Gerät nicht sofort vom Strom trennen kannst wenn sowas passiert. Aber lass ihn einfach mal ein Weilchen liegen und trocknen.
    Was für Flüssigkeit war es denn?
    Edit: Frage hat sich erledigt, na ist ja wirklich übel.

    Bei Fremdverschulden haftet die Haftpflichtversicherung des Täters für den Schaden.

    michael
     
    Leachim, 16.06.2005
  8. Honki

    Honki Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    OK hab gerade mit Oma telefoniert
    die hält den Kopf hin

    oh Scheiße!
     
    Honki, 16.06.2005
  9. flaebehop

    flaebehopMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    das wird schon wieder.

    übrigens: hallo und herzlich willkommen im forum! so einen einstieg hatten wir schon lang nicht mehr. :)
     
    flaebehop, 16.06.2005
  10. daz

    dazMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    12
    ... muss... Frage nach Notwendigkeit des Entertainments durch iPod während Benutzung der Örtlichkeiten... unterdrücken.... >_<
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod abgesoffen Hilfe
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    215
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    323
    AlfredB
    07.06.2017
  3. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    875
    Macschrauber
    27.05.2017
  4. rcprinz

    iPod Touch ipod Tough Bluetooth In Ear

    rcprinz, 10.05.2017, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    241
    rcprinz
    10.05.2017
  5. winzumac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    695
    Fidefux
    31.03.2015