iPod & AAC

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von hanfkönig, 31.03.2003.

  1. hanfkönig

    hanfkönig Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    apple will ja einen kostenpflichtigen downloadservice anbieten. die dateien sollen das AAC format haben.

    nun, wird es ein firmware update für den iPod haben, damit dieser auch AAC lesen kann? wäre ja eigentlich sinnvoll, für den sog. DigitalHub... :)

    und wie steht es mit Ogg? wird das auch mal kommen? (denke eher nicht...)
     
  2. Maafagga

    Maafagga MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    lol
    ciao david
    schon lang nicht mehr gsehn :D

    und ahja zu deiner frage,
    die aac files werden voraussichtlich erst von den neuen ipods unterstützt (diese sollen laut gerüchte vieleicht schon morgen draussen sein)
     
  3. hanfkönig

    hanfkönig Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hmm, das sollen sie schon seit 2 monaten :)

    wäre ja für apple keinen grossen aufwand, aac per firmware update daraufzumachen. ansonsten bleibt nur der weg aac zu mp3 umwandeln (qualitätsverlust *argh*)...


    greetz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen