iPod 80 GB synchronisieren

C

CocaColaZero

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
7
Hallo,

habe vorhin 80 GB iPod gekauft. Habe zwei Fragen:

1.) Welche Generation ist das?
2.) Wenn ich automatisch mit iTunes synchronisieren lasse und dann im iTunes vom iPod etwas lösche, wird es dann auch aus meiner Bibliothek entfernt?

Grüße, CocaColaZero
 
1) Die neuste.

2) Keine Ahnung, ich synchronisiere manuell. :)
 
Zu

1.) 4G? 5G? 6G?
2.) Das hilft mir nicht.
 
CocaColaZero schrieb:
Zu

1.) 4G? 5G? 6G?
2.) Das hilft mir nicht.

1) So viel ich weiss laufen die Modelle unter 5,5 G.

2) Ich wollte es aber nicht unbeantwortet lassen. :)
 
Dann schiebe ich den Thread noch ein wenig, einer wird es schon auf die schnelle sicher wissen.
 
Also wenn du es "nur" von deinem Ipod löscht, dann bleibt es in deiner Bibliothek.


Um einen Track vollständig zu löschen musst du ihn in der Bib löschen.
Die Playlisten die du für den ipod erstellst kannst du auch löschen.
 
Alles klar, danke schön. Dann bin ich ja beruhigt. Bei der größe lohnt manuell synchen einfach nicht mehr ;)
 
CocaColaZero schrieb:
Bei der größe lohnt manuell synchen einfach nicht mehr ;)


Stimmt, ich lasse das auch immer iTunes machen:D


Viel SPass mit dem Ipod
 
Danke Klenes :) Den werde ich sicherlich haben.
 
Zurück
Oben Unten