Ipod 6.Generation ???

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Poldidrache, 09.03.2007.

  1. Poldidrache

    Poldidrache Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2006
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    ja gibts zu kaufen,

    schau doch einfach auf der apple hompage
     
  3. Joost

    Joost MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    09.10.2004
    Hallo,

    da ist uns t-online wohl vorraus. Die aktuelle Generation des iPod ist die 5. Nachzulesen hier: http://www.apple.com/de/ipod/ipod.html

    Eine 6. Generation wird es ja vielleicht gar nicht geben, bzw. wird die vermutlich auf den Namen iPhone hören und wenn t-online das schon hätte, wären sie der Zeit wirklich vorraus.

    Gruß Joost
     
  4. Joost

    Joost MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    09.10.2004

    Häh? :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

    Hab ich es jetzt gerade verrafft? Schau dir mal den Link an, den ich gepostet habe. Da kann man sich unten links die Fotogalerie der 5. Generation des iPod anschauen.

    Oder komme ich jetzt gerade mit den Versionsnummern durcheinander?

    J.
     
  5. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    die zahl 6 ist halt falsch.

    aber den 30gb iPod den gibts.

    wie gesagt, die angaben auf der apple seite werden schon stimmen
     
  6. Joost

    Joost MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    09.10.2004
    Ach so, ja, ich hatte das so verstanden, dass es Poldidrache genau darum ging, ob es schon eine 6. Generation gibt.

    Also noch mal: 6. Generation gibt es nicht, dass angebotene Gerät ist eine 5G Ipod, der Fehler liegt also bei t-online.

    J.
     
  7. Poldidrache

    Poldidrache Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2006
    oki:) dachte ich mir auch, d. die mädels & jungs von t-online sich geirrt haben!

    nice weekend

    poldi
     
  8. Soenke

    Soenke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    08.01.2007
    Telekom 6. Generation = Apple 5.5 Generation.

    Die haben einfach die verbesserte 5.0 Generation (entspricht Generation 5.5) als 6. Generation bezeichnet...sachen gibts....
     
  9. jmatterna

    jmatterna MacUser Mitglied

    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    16.10.2004
    Seit wann können denn Telekomiker richtig zählen????? :)
     
  10. na, wenn es um Rechnungen geht oder wie lange die Knebelverträge noch laufen da können die noch zählen. ZWar ihre eigene rechnung, aber naja.....die hams ja auch net leicht. . .
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod Generation
  1. flip2403
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    445
  2. irata
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.986
  3. Lennox2005
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.814
  4. bschra
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    709
  5. Nobody4711
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.390

Diese Seite empfehlen