iPod 5G Wie lang hält eure Batterie?

funky_mo

funky_mo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
370
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich bin irgendwie ein bisschen entäuscht von der Batterielaufzeit meines Video iPods, der meiner Meinung nach nie im Leben 14h halten würde - ich gebe ihm maximal die Hälfte! Obwohl ich eigentlich immer die empfohlene Akkubehandlung beachtet hab...wie sind Eure Erfahrungen und kann es sein das das Displaylicht ziemlich viel Strom frisst?


Danke


mo
 
...hmm, habt keine solchen Probleme oder interessierts Euch nicht?
 
Was machst du denn mit ihm?
Wenn du viel skippst läuft die Festplatte oft an. Die Akkulaufzeit gilt für Lieder mit 128kbit/s.
Wenn du Videos guckst hält der Akku nur so 2 2einhalb Stunden.
Mein 60er hält aber IMHO ewig beim Musik hören :), vor allem im Vergleich zum meinem 3te Generation 20 GB!
Ich muss den nur noch alle 3-4 Tage aufladen, und das obwohl ich in der Schule öfter mal skippe oder ein kurzes Video anschaue.
 
skippe schon ein bisschen aber soviel auch nicht und daran daß der großteil meiner songs 192kbit/s ist kann es ja wohl auch nicht liegen - oder?!
 
Doch daran kann es liegen. Außerdem: ist bei Dir der Equalizer aktiv?

Wie siehts mit der Displaybeleuchtung aus?
 
meiner hält max 8 st
wenn man videos schaut 1

Also 14 st habe ich noch nie geschaft!!
 
Zurück
Oben Unten