iPod 5G synchronisiert "zu oft"

  1. larsmalte

    larsmalte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    mein iPod 5G 30GB hat seit heute das Problem, daß er sich bei jedem Anschließen an meinen iMac synchronisiert obwohl es gar keine Veränderungen gab. Konkret heißt dies, er löscht 4GB und aktualisiert 382 Titel und ist somit exakt wie vorher bestückt! Kann mir jemand helfen?
    Was ich wohl einmalig geändert habe ist die neue Sortierfunktion und zwar habe ich alle Gruppen mit "The" in der Interpret für Sortierung erneut ohne Artikel eingegeben...
    Bin schon ganz verzweifelt vom ständigen Neu-synchronisieren und warten. DANKE schon einmal für Hilfe!!

    LM
     
    larsmalte, 30.03.2007
    #1
  2. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    Zu diesem Thema gibt es mindestens zwei weitere Freds hier...

    So wie ich die Sache momentan sehe, liegt es eindeutig am Verändern von iTunes.

    Installiere ich iTunes neu und lasse alles so, wie es ist, synct er normal, versuche ich, iTunes in Englisch laufen zu lassen, synct er immer 940 Titel...

    Einen vernünftige Lösung hierfür habe ich noch nicht gefunden...
     
    Kalle Grabowski, 31.03.2007
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod synchronisiert oft
  1. Landlord24
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    669
    snowhite
    15.06.2015
  2. vincentrohde
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.890
    tMac7
    24.12.2014
  3. Thorny
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.116
    AgentMax
    18.06.2012
  4. crocoandy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.396
    crocoandy
    19.02.2012
  5. truffaldin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    433
    truffaldin
    12.12.2011