iPod 5G Fotos retten

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Lefongue, 22.06.2006.

  1. Lefongue

    Lefongue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.01.2006
    Hallo liebes Forum,


    nachdem Sonntag bei meinem PB G4 12" nach gerade mal 16 Monaten (yipieh!) die Platte gecrashed ist, bin ich nun am Daten-wieder-zusammensammeln. Durch meine, sagen wir mal, nicht ganz lückenlose Backupstrategie fehlen mir eine ganze Menge Fotos vom vergangenen halben Jahr.
    Diese sind auf meinem iPod noch vorhanden, allerdings hab ich leider die Speicherung in Vollauflösung nicht aktiviert.
    Ist es irgendwie möglich, aus den Dateien im Fotoordner meine Bilder wenigstens in PAL-Auflösung zu extrahieren? Im Netz hab ich da bis jetzt noch keine Lösung gefunden. Wenn einer ne Idee hätte, wäre toll.

    schöne grüße aus dem Fahnenmeer Berlin


    fabian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen