iPod 5G: Firmware auf iPod Classic 6G?

K

Kale

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich habe da mal die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt meinen iPod Video 5G von der Bedienoberfläche her in einen iPod Classic 6G umzuwandeln? Gibt es da eine Firmware oder ein Update?

Es müsste etwas sein mit dem man das liebe Gerät zumindest nicht unbrauchbar macht, sprich etwas das sicher funktioniert.
Hat mir da jemand Links und/oder Erfahrungsberichte, die zuverlässig sind? :confused:

Die Oberfläche der 6. Generation sieht einfach schöner aus und würde auch auf dem 5G besser wirken. Ihr wisst ja, Apple-User sind einfach Optikfetischisten ;)

Ich danke euch schon mal! :D
 
schau dir das mal an.

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss: seitdem ich einen Classic habe, vermisse ich das Menü vom iPod Video... kein Mensch brauch dieses unnötig geteilte Display, und CoverFlow ist auch unpraktisch, da es ewig lädt und daher nicht schön aussieht. Aber ist ja deine Sache ;)
 
Nein, geht AFAIK nicht, da unterschiedliche Hardware-Basis. Das Betriebssystem des Classic 6 ist zudem eine speziell auf die neue Hardware abgestimmtes OS X.
 
Vielen Dank für eure Auskunft.
Ich hatte die Idee nur, weils einfach schöner aussieht auf den neuen Geräten. Aber gut, solange das Gerät super funktioniert, sollte man auch nicht dran rum basteln :)
 
Zurück
Oben Unten