iPod 5G - Beleuchtung dimmen?!?!?

djmatism

djmatism

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
659
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MU´s,

Ich frag mich in letzter Zeit immer öfters warum man die Hintergrundbeleuchtung des iPod nicht dimmen kann! Beispielsweise wie beim Powerbook. Es sollte doch möglich sein 5 Stufen der Helligkeit mit in die Software zu packen um Strom zu sparen!

Ich für meinen Teil brauche auf keinen Fall diese helle Beleuchtung wenn ich Musik höre bzw. umschalte!

Weiß irgendjemand weiter?

Lg mat
 
Hoffe mal auf das nächste Firmware Update!
 
Funktioniert es vielleicht mit Linux? Bzw. gibt es Linux überhaupt schon für den 5G?


Lg mat
 
Wird net offiziel unterstützt...

Probieren kann man es mal, denke aber nicht dass das funktioniert! Sind ja völlig andere Chipsätze etc.
 
@schildkroeter:

Wie offiziel unterstützt? Du meinst Hardwaremäßig?
Also wirst du auch meinen, dass man ja mal an der Hardware die Widerstände umlöten könnte, oder?

Naja.. ich hab eher an eine Software Methode gedacht.

Lg
 
Zurück
Oben Unten