iPod 5G - Akkulaufzeit ?

M

mac.man_de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2003
Beiträge
251
Reaktionspunkte
5
Hallo, Leute

ich habe vor ein paar Tagen auf meinem iPod 5G 60 GB zwei Spielfilme geschaut (insgesamt nicht ganz 3,5 Stunden non-stop) danach war die Akkuanzeige schon sehr weit ins "rot" abgestürzt, er lief aber noch.
Da ich mit diesem für mich relativ neuen Gerät noch keine Vergleichslaufzeiten habe, würde ich Euch gerne fragen: Wie lange hält der iPod G5 im Dauer-videobetrieb bzw. wie lange sollte er halten ?

Gruß
mac.man_de
 
4 stunden im videobetrieb und 20h im musikbetrieb
 
Hola!

Ich hab den 5G 30GB, aber bei mir ist es etwas mau mit Akku - im Musikbetrieb bekomme ich gerade 8 Stunden hin ... hab auch das Gefühl wenn es im Universal-Dock steht ist die Laufzeit noch kürzer ... hat das jemand ähnlich erlebt?!!
 
die angaben sind auch die 60GB version bezogen ;)

Das 30GB Modell schafft 2h video oder 14h musik
 
Hola MACxi!

Ja, das war mir schon klar, aber auch gegenüber 14 Std., sind 8 Std. doch etwas wenig - mal abwarten, habe den iPod jetzt 1,5 Wochen, wie der Akku sich entwickelt - evtl. wird er ja etwas besser.
 
Anfangs war es bei meinem 30GB auch recht mau. Jetzt wird's besser. Schätze ca. 10 Std.
 
10-11 Stunden sollte meiner auch machen. Ich höre montags bis freitag jeweils etwa 2 Stunden Musik und stell den iPod nur am Wochenende immer ins Dock zum Laden und Musikhören...
 
so wie ich das hier lese, ist es also am anfang normal, wenn der akku schneller als erwartet alle wird, oder wie?? wie verbessert er sich denn, wenn ich ihn immer komplett ent- bzw. auflade oder spielt das nicht so eine große rolle??

peaze
 
Zurück
Oben Unten