ipod 5G 30 GB Bildschirm zeigt nichts an

S

sunseeker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2005
Beiträge
458
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich fahre in 2 Stunden nach Kroatien und mein ipod sollte mich dahin begleiten. Hab gerade noch mal frisch gesynct und jetzt:

Der Bildschirm ist weiß bzw dunkel (ohne Hintergrundbeleuchtung).
Er spielt zwar Musik, aber ohne Bildschirm muss ich nach dem Zufallsprinzip vorgehen :(


Reset hilft nichts, Wiederherstellung hilft nichts.

Kennt einer von euch evtl ne Möglichkeit, das DIng in den nächsten 2 Stunden wieder fit zu machen?
 
Einfach nur aus Versehen die Hintergrundbeleuchtung aus, oder zeigt er wirklich gar nichts an?

Wenn Software Reset nichts hilft, ist es Hardware, da kriegst du innerhal 2h keine Abhilfe :(.

Selbst für einen kulanten Händler ist wahrscheinlich einfach die Tageszeit schon zu weit fortgeschritten.
 
es kommt "nur" die Hintergrundbeleuchtung, also nur ein weißer Bildschirm bzw gar nichts, wie wenn er ausgeschaltet wäre.

Aber Musik spielen tut er :D

nur der Bildschirm geht nicht :(
 
Gib ma nen sanften Klapps, wenn das alles nichts hilft, ist wohl das Display kaputt. Wenn du in ein Hotel oder so fähst, ruf ma bei Apple an und frag ob sie dir den Austausch iPod an den Urlaubsort schicken. Möglich wärs ja eigentlich, die Garantie gilt ja weltweit.

Nen Versuch ist es wert, nimm ihn halt mit und guck, ob du bei Apple was erreichst.
 
Zurück
Oben Unten