ipod 4g: und was ist jetzt mit dem bmw?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von flaebehop, 19.07.2004.

  1. flaebehop

    flaebehop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2004
    wenn ich das richtig gelesen habe, benötigen die neuen ipods auch neue docks...

    kann ich jetzt den bmw, in dem das alte 3g dock schon standardmäßig installiert ist, umtauschen oder muss ich gleich einen neuen kaufen, wenn ich mir einen ipod 4g zulegen möchte? :rolleyes:
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    seit wann gibt es denn eingebaute Docks im BMW. Falls du "IPOD your BMW" meinst, das ist ja nur ein Kabel. EInen anderen Stecker dranmachen und fertig :D
     
  3. flaebehop

    flaebehop Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.06.2004
    "ipod your bmw" taucht jedenfalls nicht mehr auf der apple-startseite auf, gestern war das noch so... ;)
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    das heist doch nichts, wenn das nicht mehr auf der Startseite erscheint !! Auf was willst du denn hinaus ??
     
  5. yosemite

    yosemite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2004
    Das wird schon klappen, ich bin überzeugt dass es sich um die gleiche Schnittstelle
    wie bis anhin handelt... auch das Dock ist noch das selbe...

    http://www.apple.com/ipod/gallery/ipodangled.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  6. Go610

    Go610 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    23.05.2004
    WENN der neue iPod ein neues Dock hat, dann ist das HÖCHSTENS auf die etwas geringere Dicke des neuen iPods angepasst.
    Den den igepodten BMW wird man sicher auch mit dem neuen verwenden können, denn der Anschluss ist garantiert der gleiche geblieben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen