iPod 4G nicht im HD-Dienstprogramm aber im Sys-Profiler?

Diskutiere das Thema iPod 4G nicht im HD-Dienstprogramm aber im Sys-Profiler? im Forum iPod.

  1. aaaha

    aaaha Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    29.03.2008
    Hallo zusammen,

    mein alter iPod 3G 20GB zickt "ein wenig". Daher wollte ich mal die Partition löschen und neu erstellen. Jedoch wird er nicht im Festplatten-Dienstprogramm angezeigt! Nur kurz, wenn er mit iTunes synct. Aber dann kann ich nichts löschen/konfigurieren.
    Im System Profiler wird er angezeigt...

    Was tun?
     
  2. HanSolo86

    HanSolo86 Mitglied

    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    421
    Mitglied seit:
    13.11.2005
    Kannst du ihn nicht besser in iTunes auf Werkseinstellungen zurück setzten?
     
  3. aaaha

    aaaha Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    29.03.2008
    Das habe ich schon zwei mal gemacht, hat aber leider nicht geholfen.
    Das Gerät sei weder "lesbar noch schreibbar".
    Formatiere gerade in Windows, er scheint aber bei ca. 50% stehen geblieben zu sein. Mir schwant nichts Gutes...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...