Ipod 4G funktioniert nur noch am Netzteil oder per FW

  1. Peppermint82

    Peppermint82 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe ein ernsthaftes Problem und mit der Suche für selbiges auch keine Lösung gefunden. Das Problem: Mein Ipod funtioniert nur noch am Netzteil oder wenn ich ihn per FW an mein IBook angeschlossen habe. Wenn ich ihn vom Strom trenne geht er sofort aus und lässt sich auch nicht wieder einschalten. Reset funtioniert auch nicht. Ich befürchte, dass der Akku (wie auch immer) kaputt gegangen ist. Liege ich da wohl richtig? Und falls ja, wo bekomme ich einen neuen Akku her und wie baue ich ihn in den IPod ein?
    Vielen Dank schon mal im Voraus.....
     
    Peppermint82, 08.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod funktioniert nur
  1. microbi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    388
    microbi
    14.12.2015
  2. XSkater
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.538
    XSkater
    18.05.2015
  3. Anso
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    925
  4. lukasruhe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.803
    lukasruhe
    21.08.2012
  5. reelburn
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    428
    reelburn
    15.01.2007