iPod 4G Clickwheel und Update *grr*

wazi

wazi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2004
Beiträge
1.402
Reaktionspunkte
22
Hi Leute!

Hab mir soeben das neue Update (3.1.1) auf meinen iPod 4G 20GB mit Clickwheel installiert.
Alles schön und gut. Nur leider kann ich jetzt nicht mehr die Akkuanzeige auf Voltanzeige umstellen :(
Hab jetzt iVolt und iPodVolumeBooster versucht und nichts geht :(

Hat schon jemand heraus gefunden, wie man jetzt nun wieder die Voltanzeige einstellen kann? Mir geht der Balken einfach auf die Nüsse. Da hat man überhaupt keinen genauen Überblick über die restliche Akkudauer.

Danke schon mal!

LG wazi
 
ich schätze mal du musst warten bis die tools/hacks an die neue software angepasst sind, also neue versionen erschienen sind.

apple sorgt nämlich meistens mit neuen softwareversionen dafür, dass solche tools (wie z.b. auch gopod), die in die ipod-software eingreifen, nicht mehr funktionieren.
 
Gut, das hab ich mir auch schon gedacht. Aber ich hab jetzt beispielsweise seit ca. 2 Jahren iPodVolumeBooster verwendet und in diesen 2 Jahren wurde noch nie ein Update raus gebracht.
Bei iVolt weiß ich es nicht.
goPod kenn ich nicht. Werd ich mir dann wohl mal organisieren müssen :D
 
gopod entfernt die lautstärkenbeschränkung.

du kannst auch mal eupod probieren, da ist ein tool integriert dass die akkuanzeige ändert.
vielleicht funktioniert das ja.
 
Danke, aber hast du da vielleicht einen Link dazu?
Ich find weder auf google eine brauchbare Mac-Version, noch auf versiontracker :(

Nur soviel hab ich gesehen. Eupod dürfte anscheinend früher VolumeBooster geheißen haben. Das hab ich ja, wenn die iPodVolumeBooster meinen...
 
tut mir leid, hatte nur einmal die pc-version.
schau mal ob du hier was findest, ist so ziemlich die größte sammlung an ipod hacks im netz:
http://www.ipodhacks.com/
 
Danke, aber leider nichts neues dort. Na werd ich halt mal warten müssen. Vielleicht kommt ja noch was.
 
wenns dich allzu sehr stört, kannst du ja auch auf version 3.1 zurückgehen.
einfach mit dem alen updater wiederherstellen, dann musst du allerdings alles neu aufspielen. und die intelligenten playlisten funktionieren dann nichr richtig.
ich denk das wirds dir nicht wert sein ;)
 
Naja, darüber nachgedacht hab ich ja schon.
Weil es nervt wirklich. Dieser Balken sagt ja leider wirklich nicht sehr viel darüber aus, wie lang ich jetzt wirklich noch hören kann.
Und ich bin ja doch recht öft mehrere Stunden unterwegs und hab halt nicht immer sofort einen Netzanschluss vor Ort :(
Aber ich wart einfach mal ab was sich tut.

Trotzdem danke :)
 
Zurück
Oben Unten