iPod 4g als Startvolume?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von chth, 03.09.2004.

  1. chth

    chth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Hallo,
    ist es mit dem iPod (4g) nicht mehr möglich z.B. eine Minimalversion von Panther zu installieren? Mein Versuch den iPod als Installationsvolume auszuwählen (Start per Installations-CD von iBook) scheiterte. Der iPod wurde mit einem roten "Stoppschild" als nicht auswählbar markiert. Mir ist klar, dass es damit schon zu Probleme kam, doch brauche ich das eigentlich nur für Notfälle.
    Weiss jemand mehr zu der Installationsoption?

    Danke und viele Grüße, Christoph
     
  2. chth

    chth Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Hat wirklich niemand eine Idee? Danke, Christoph
     
  3. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    29.12.2002
    Das wurde bei den neuen iPods per Software deaktiviert, nachdem Apple schon zuvor bekanntgegeben hatte, dass diese Funktion nicht so von Apple gedacht war und der arme iPod überhitzen könnte.

    Grund dafür könnte ich gewesen sein, ich hab das nämlich mal auf meinem alten 1G iPod gemacht und es dann mal begeistert Apple geschrieben, worauf kurze Zeit später eben diese besagte Meldung in die Knowledge Base kam. :(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod als Startvolume
  1. hjeuck
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.625
  2. Kiddster
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    776
  3. villain
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    611
  4. hind3
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    921
  5. lobered
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    903

Diese Seite empfehlen