Ipod 4G 20GB wird nicht erkannt. Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Micky015, 03.02.2006.

  1. Micky015

    Micky015 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.08.2005
    Hallo Leute!

    Habe ein (hoffentlich) kleines Problem. Wenn ich meinen Ipod 20GB 4G an den Computer anschließe, passiert gar nichts. Es steht weder "Bitte nicht trennen" oder das Apple Logo, er liegt einfach so da als wäre nichts passiert. Zb ich höre grade nen Song, steck ihn an und es tut sich gar nix. Display unverändert. Irgendwas in dieser Richtung bekannt?? Garantie hab ich noch ca 20 Tage. Danke im voraus, freue mich auf Hilfe. Julian
     
  2. Gironimo²³

    Gironimo²³ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    30.11.2005
    Hast du vielleicht die Möglichkeit ihn an einen anderen Computer anzuschließen?

    Ich hatte mal das Problem, dass mein iPod 20GB 4Gnicht von meinem Laptop erkannt wurde, nur noch als Festplatte. Hab ihn dann an den PC von meinem Bruder angeschlossen und da gings wieder!

    Kannst ja mal versuchen!
     
  3. Micky015

    Micky015 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.08.2005
    naja ich kanns ja mal probieren...gibts keine andere Möglichkeit? PS: Der Ipod wird nicht mal als Festplatte erkannt, es passiert einfach gar nichts. Vl ist das Kabel defekt?
     
  4. Gironimo²³

    Gironimo²³ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    30.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod 20GB wird
  1. cry0sleep
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    592
  2. daemonb
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.045
  3. LaWe
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.062
  4. nachow
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    460
  5. bassman.kh
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    632

Diese Seite empfehlen