Ipod 4G 20GB wird nicht erkannt. Bitte um Hilfe!

M

Micky015

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Habe ein (hoffentlich) kleines Problem. Wenn ich meinen Ipod 20GB 4G an den Computer anschließe, passiert gar nichts. Es steht weder "Bitte nicht trennen" oder das Apple Logo, er liegt einfach so da als wäre nichts passiert. Zb ich höre grade nen Song, steck ihn an und es tut sich gar nix. Display unverändert. Irgendwas in dieser Richtung bekannt?? Garantie hab ich noch ca 20 Tage. Danke im voraus, freue mich auf Hilfe. Julian
 
Hast du vielleicht die Möglichkeit ihn an einen anderen Computer anzuschließen?

Ich hatte mal das Problem, dass mein iPod 20GB 4Gnicht von meinem Laptop erkannt wurde, nur noch als Festplatte. Hab ihn dann an den PC von meinem Bruder angeschlossen und da gings wieder!

Kannst ja mal versuchen!
 
naja ich kanns ja mal probieren...gibts keine andere Möglichkeit? PS: Der Ipod wird nicht mal als Festplatte erkannt, es passiert einfach gar nichts. Vl ist das Kabel defekt?
 
Vielleicht können die dir helfen!!!

------>
 
Zurück
Oben Unten