Ipod 4G 20 Gig und er Läd und Läd und Läd

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von herr_seb, 03.10.2004.

  1. herr_seb

    herr_seb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Hi,

    habe vor zwei Tagen meinen iPod pepp bekommen und nun will ich die Batterie
    aufladen, die so ca. halb leer war. Allerdings läd der iPod nun schon seit einiger Zeit, geschätzt so ca. 4 Stunden. An der Steckdose.

    Meine Frage also:

    Ist das normal das der so lange läd und schaltet er sich aus, wenn der Akku voll aufgeladen ist? :confused:
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.508
    Zustimmungen:
    643
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    ich denke dass das bei der/den ersten ladung(en) normal ist, dass der da etwas länger läd...

    bei meinem handy war das auch so!
     
  3. theRabbit

    theRabbit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2003
    ja das ist normal .. beim erstenmal lädt er gute 12 stunden ... war jedenfalls bei mir so .. ich dacht auch da stimmt was nicht aber nach ner ewigkeit kam dann doch mal "geladen" ...

    greets
    theRabbit
     
  4. herr_seb

    herr_seb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    10.03.2004
    na dann wird das wohl so sein.
    man neigt ja schonmal dazu solche dinge genaustens zu beobachten
    ....und sich zu viele gedanken zu machen [​IMG]
     
  5. ecko

    ecko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Das ist bei den meisten neuen technischen geräten so!
    müsste also auch beim ipod normal sein. hab mir vor kurzem einen bestellt und warte noch auf ihn. mal sehen was bei mir so passiert.

    peace to all ya
    ecko
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen