ipod 40 gb für 439 - zuschlagen oder warten ?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von geri1980at, 24.10.2003.

  1. geri1980at

    geri1980at Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    hey :)

    unser super betriebsrat hat mit einem apple handler nen deal ausgeschlagen, einen ipod 40 gb um 439 ...

    aber dat kann doch nicht so billig gehen ... kommen da neue, weiß der mehr wie andere oder soll man einfach gedankenlos zuschlagen :)

    danke und lg
     
  2. emjaywap

    emjaywap Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2003
    zuschlagen! Und wenn neue kommen würden (was ich wirklich nicht glaube) dann wäre das nicht so schlimm, da auch der "alte" MP3's abspielen könnte...
     
  3. blalalama

    blalalama Mitglied

    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    29.05.2003
    Boah Ey ;) So einen Betriebsrat hätte ich auch gerne in der Firma.... moment wir haben gar keinen Betriebsrat...

    Nuja viel Spass mit dem Teil
     
  4. 93noddy

    93noddy Mitglied

    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.05.2003
    ZUSCHLAGEN!!! Ich google schon die ganze Zeit wie blöd, um den für unter 500 zu bekommen!
     
  5. DieTa

    DieTa Mitglied

    Beiträge:
    3.310
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Hab ich was verpasst??? Als ich gestern noch im Apple Store EDU (!) geschaut hatte, kam der 20er noch ganze 412€...?

    Ciao
    DieTa
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.