iPod 4. Generation (monochrom) öffnen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von d@tenmaulwurf, 23.10.2006.

  1. d@tenmaulwurf

    d@tenmaulwurf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Hallo!

    Ich habe hier einen iPod 4G (s/w-Display) mit kaputter Festplatte (20GB) und ohne Garantie rumliegen. Die Festplatte klackt nur noch (hörbar!).
    Habe bereits folgende Anleitung (http://www.ipodbattery.com/slimipodinstall.htm) gelesen, jedoch zerkratz ich so nur den (zugegebenermaßen nicht mehr ganz unversehrten) iPod.
    Hat jmd. eine andere Idee bzw. sowas schonmal gemacht? Evtl. ein paar Tips oder vllt. sogar jmd. wohnhaft in Berlin der sowas schonmal gemacht hat?

    Vielen Dank im voraus und eine gute Nacht!

    d@tenmaulwurf
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Generation (monochrom)
  1. HaraldEl
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    171
  2. flip2403
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    471
  3. irata
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    3.102
  4. Lennox2005
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.679
  5. bschra
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    741

Diese Seite empfehlen