iPod 4. Generation & 5. Generation

Rollo16

Rollo16

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
hay ich wollte wissen wo man am besten seinen "alten" iPod 20GB 4. Generation zum hohen Preis verkaufen kann & wo man einen günstigen "neuen" iPod 5. Generation kaufen kann?

Ausserdem wollte ich mal wissen, wo man Kratzer am besten entfernen lassen kann?

Uhrmachen? Schmuckladen? oder wo?

Danke schonmal und sorry dass ich wieder nen neues Thema erstellt habe!
 
nach wie vor kann man bei eBay am Besten punkten. Ebenso dort die besten Schnäppchen machen.
Ansonsten wurde hier öfter Thomann zitiert, da diese 3 Jahre Garantie geben.
Oder MediaMarkt. Die haben neben EduStore die wohl günstigsten Preise.
 
Rollo16 schrieb:
hay ich wollte wissen wo man am besten seinen "alten" iPod 20GB 4. Generation zum hohen Preis verkaufen kann & wo man einen günstigen "neuen" iPod 5. Generation kaufen kann?
QUOTE]
Hoppla, 5. Generation? Gibts doch noch gar nicht?
 
EduStore?? Wo finde ich den?
Und MediaMarkt am günstigesten? Also nen bekannter von mir hat bei Media Markt für den "alten" 299€uro bezahlt also nicht weniger.
Oder meinst du im Online Shop oder wo?
 
EduStore ist der Education Store auf apple.com/de
Gilt nur für Schüler und Mitarbeiter von Bildungseinrichtungen.

MediaMarkt Online Shop ist günstiger, genau.
 
Das mit dem schüler rabatt geht dass auch wenn man Azubi ist?
 
Apple Education Store Vereinbarung schrieb:
Bestellvereinbarung

Kaufberechtigung
Durch Klicken in die Taste “Akzeptieren” bestätige ich, dass ich:
• älter als 18 Jahre bin
• als Schüler bzw. Student im Besitz eines gültigen Schüler- bzw. Studentenausweises einer deutschen Bildungseinrichtung bin oder als Pädagoge, Dozent oder in einer ähnlichen Position an einer deutschen Bildungseinrichtung tätig bin
• damit einverstanden bin, dass Apple mich zur Überprüfung meines Status kontaktiert. Ich werde auf Anfrage einen Nachweis meines Status beibringen und bin mit jeder Entscheidung von Apple einverstanden, meine Bestellung abzulehnen, wenn ich keinen für Apple zufrieden stellenden Nachweis meines Status beibringe. Apple behält sich die endgültige Entscheidung vor.
Quelle
 
Das heißt für mich als Azubi(da geht man ja auch min.2 Tage zur schule) dass ich das Angebot nutzen kann ja?
 
Ich denke schon, wenn du nen Schülerausweis hast.
Ich hab da schon viel bestellt, bisher wollte noch niemand 'nen Nachweis. Aber nen Beleg sollte man schon haben für alle Fälle.
 
Also schülerausweis bekomme ich ja. Aber ich bin erst 17.... shit und jetzt??? Wie groß ist denn das Risiko dass sie nach dem Alter fragen?
 
Nochmal ne Frage nebenbei:
Was ist beim iPod eigentlich mit Lautstärke Anpassen gemeint?
 
Hast du keinen Schüler/Studenten über 18 zum Freund? ;)

Bei Lautstärke anpassen wird der Pegel - soweit ich weiß - angeglichen, so dass die Lieder in etwas die gleiche Lautstärke haben. Insgesamt wird es dadurch leiser.
 
ich würd ihn bei ebay verkaufen,
den neuen aber nicht bei ebay kaufen. bin da mittlerweile vorsichtig geworden.

mit edu-store fährst du glaub ich am besten. hab meinen neuen farb-ipod (der übrigens immer noch die 4.generation ist, laut apple, ist ja mit den photos identisch bis auf hd-größe) bei gravis gekauft, da gabs als student dann einen warengutschein.
 
Muss ich bei Gravis auch 18 sein???
 
Rollo16 schrieb:
Muss ich bei Gravis auch 18 sein???

Ja das musst du! Habe es auch versucht...vergeblich...die brauchen sogar ne kopie deines schülerausweises...keine chance...wollten auch keinen cent bei meinem mini (gesamtwert 700Euro) runtergehen...

tja....original apple ware halt..
 
du musst überall wenn du nen apple edu rabatt haben willst volljährig sein, da du quasi einen vertrag mit apple eingehst und du für geschäftverträge etc. volljährig sein musst
 
Hi,
wenn du aber mit denen telefonierst und das erklärst, dann sagen sie dir, dass das kein Problem ist mit dem Alter. Brauchst nur eine schriftliche Erlaubnis deines gesetzlichen Vertreters (Eltern). So bin ich an meinen MacMini gekommen. ;)

Chris
 
okay danke für den Tipp!
 
Rollo16 schrieb:
wo man einen günstigen "neuen" iPod 5. Generation kaufen kann?
es gibt noch keine g5 ipods...
nenn´ sie geliftete g4 pods...

gruß
w
 
Zurück
Oben Unten