iPod 4 Gen. ÜBER Airport Express und Extreme

  1. cocomojo81

    cocomojo81 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Was ist dran an dem Gerücht das die 4.Gen. des iPod über WLAN bzw. über Airport Produkte angesteuert werden kann?
    Ich meine ich hätte in den letzten Tagen bei Gravis oder Cyberport eine Headline wie diese gesehen.

    "Was spürt der neue iPod wenn er einer Airport Express Station zu nahe kommt? Finden Sie es raus" ODER SO...


    Hat Jemdand alle Geräte un kann Auskunft geben???
     
    cocomojo81, 11.09.2004
  2. amh

    amhunregistriert

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ging nicht einfach nur die Pressemeldung um, dass der iPod CHIP das alles unterstützen würde, aber Apple den iPod um diese Funktionen kastriert hat. Können tut der 4G das denke ich nicht. Außerdem müsste doch denn eine AirPort-Karte drin sein.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod Gen ÜBER
  1. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    323
    AlfredB
    07.06.2017
  2. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    875
    Macschrauber
    27.05.2017
  3. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
    NYReiter
    16.02.2017
  4. MacAns
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    445
  5. Naphaneal
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    444
    Naphaneal
    25.09.2008