Ipod 4.Gen. 20 GB/U2 reagiert nicht!Wer kann helfen?

T

tom30as

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

oh man hoffentlich kann mir einer helfen. Mein pod macht gar nichts mehr.
D.h. er lief ganz normal, habe ihn an gehabt und dann eine Album bis zum Schluß laufen lassen, bis er aus ging - nehme ich an. Ich habe nämlich nicht bis zum Schluß gehört und den pod laufen lassen.
Jetzt nach 2 Tagen, versuche ich ihn an zu machen und es passiert gar nichts. Keine Anzeige im Display auch nicht nach firewire und steckdose.
kein reset funktioniert (menü u. auswahl gedrückt) es passiert rein weg gar nichts mehr einfach so. Er ist weder hingefallen noch nass geworden, es war auch nicht zu heiß oder kalt und vorher lief er ohne Macken. Holdtaste ist es auch nicht.
Am PC wird er auch nicht erkannt bzw. itunes.
Was soll ich machen?? Tel.-Support gibt es ja bei apple am Sonntag nicht oder doch?
Den Pod habe ich seit Dez. 2004 und ist aus den USA und wurde neu gekauft.
Weiß jemand ob das mit der Garantie hier überhaupt funktioniert oder muss ich ihn wirklich zu meinem Freund in die Staaten schicken (sau teuer)??

Kann mir evtl. jemand helfen??? Ich bin am Ende......


Grüsse
Tom
 
Nein, Sonntags gibt es von Apple keinen Support.
Ja, du hast wie auch in Deutschland ein Jahr lang
Garantie, die du natuerlich auch hier in Anspruch
nehmen kannst.
 
Der Apple-Telefon-Support ist zumindest beim iPod unnötig. Geh einfach die entsprechende Support-Seite, probiere die verschiedenen Problemlösungsvorschläge und füll dann dort das Service-Anfrage-Formular aus, wenn nichts hilft.
 
Hi,

habe ihn eingeschickt und einen neuen bekommen. Nun ist natürlich alles wieder gut.

Danke für Eure Hilfe!


Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten