iPod 3G nach 1 1/2 Jahren kaputt, noch Garantie ?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Lenne, 27.02.2006.

  1. Lenne

    Lenne Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    3
    iPod 4G nach 1 1/2 Jahren kaputt, noch Garantie ?

    Hi all

    Mein iPod der 4ten Generation hat heut wohl seinen Geist aufgegeben.Festplatte macht hörbar "klack Klack" startet ständig neu, und wenn er mal lieder abspielt, springt er ständig von einem Lied zum andern.Um 22:24 zeigt er nur noch "Bitte nicht trennen" an,obwohl ich ihn garnicht in meinen Mac gesteckt hab.

    Den iPod hab ich im Mai 2004 bei Amazon gekauft, und jetzt stellt sich die Frage ob ich überhaupt noch anrecht auf kostenfreie Reperatur habe.

    Ich danke euch für eure Hilfe

    gruss lenne
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2006
  2. tapf!

    tapf! MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Also meiner der 4. Generation hat genau das selbe Problem und ist 1,5 Jahre alt. Ich würde ihn einfach mal bei Amazon reklamieren, wenn du Glück hast tauschen sie es dir.

    Ich selbst habe Pech, da ich im AppleStore gekauft habe, die verweigern den Tausch. Bei Händlern wie Amazon wurde mir aber auf Gewährleistung bereits viel getauscht (Palm, Grafikkarte, Platte)

    Grüße

    Fabian
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen