Ipod 3G. als Wechselspeicermedium unter Windows

N

nukestar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2002
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab einen neuen Ipod (3.G als fuer Windows und MAC) nun meine Frage, ich will ihn nicht umformatieren, kann ich ihn trotzdem unter Win 2000 zum laufen bringen?
Am wichtigsten waere es wenn er als Wechselspeicher erkannt und genutzt werden kann.

Die meisten Beitraege die ich geufunden hab beziehen sich auf die 1.Generation ...

Danke
Gruss
 
es gibt xplay von mediafour damit funktioniert es sicher bei der 1. Gen (benutze ich täglich) und es sollte auch mit der 3. gen funktionieren. es gibt eine trial, also probieren...!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XPlay is compatible with any model of Apple iPod, but requires iPod system software version 1.1 or newer; all 40GB, 30GB, 20GB, 15GB and 10GB, and recent 5GB iPod units, have compatible system software preinstalled.
 
Ich denke mal da es für die 3. Generation keine Unterschiede mehr gibt, von wegen Win-iPod und Mac-iPod, daß das eigentlich auch so möglich sein sollte. Müßte mal jemand ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten