IPod 3G/4G mit Universal Dock und Remote fernsteuern?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von aro74, 17.10.2005.

  1. aro74

    aro74 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.12.2002
    Hallo Gemeinde,

    das neue Universal Dock wird laut Apple Store mit Einsätzen für "alle iPods mit Dock Connector" geliefert. Dann müsste doch auch der 3G da hinein passen? Ist der 3G/20GB eigentlich gleich groß wie der 4G/20GB?

    Zur Apple Remote heisst es im Apple Store: "Apple Remote braucht das iPod Universal Dock und unterstützt alle iPod mit Dock Connector."

    Also sollte mit Dock und Remote doch jeder iPod ab 3G fernsteuerbar sein?

    Grüße,
    :) aro
     
  2. danlo

    danlo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2005
    Ja. Ab 3G gibts den Dock Connector. Der 4G ist glaub ich geringfügig dünner als sein Vorgänger.
     
  3. aro74

    aro74 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    19.12.2002
    Hast Du schon mal einen 3G in ein 4G Dock reingepforkelt? Geht das?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen