iPod (3G 40GB 2.3) hängt bei Hörbuch

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von michis0806, 02.03.2005.

  1. michis0806

    michis0806 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Folgendes Problem: Ich hab mir "Diabolo" als Hörbuch geholt. Die einzelnen CDs als AIFF (Mono) gerippt, in Quicktime zusammengefügt, das komplette Buch dann in iTunes in AAC konvertiert und mit "Make Bookmarkable" als Hörbuch umzuwandeln.

    Jetzt hab ich das Problem, dass das Hörbuch auf dem iPod immer wieder "hängt". Das äussert sich darin, dass der iPod schlicht mit der Widergabe aufhört und ins Hauptmenü springt. In iTunes läuft das Hörbuch dagegen tadellos durch...

    Hat jemand ein ähnliches Problem?

    PS: Die erste Stunde lief problemlos durch, erst nach etwa 1:20 hing der iPod zum ersten mal. Nachdem ich in iTunes bis 1:40 weitergehört hatte, konnte ich am iPod wieder bis etwa 2:00 weiterhören usw... Die Aussetzer sind auch nicht an den "Schnittstellen" zwischen den einzelnen Files...
     
  2. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Mir sagte mal einer es funktionieren nur Dateien bis max. 20 Minuten Spielzeit...ab 1:20 sinds doch ungefähr 20´er Schritte... kopfkratz

    Aber dann sollte er erst garnicht bis 1:20 laufen...
     
  3. michis0806

    michis0806 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Hmm, ich hab sonst immer eine CD als jeweils eine Datei codiert. Da hat's auch problemlos funktioniert... Auf meinem shuffle läuft die gleiche Datei übrigens jetzt schon seit 50 min (1:20-2:10) durch kopfkratz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod (3G 40GB
  1. ssvea
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    289
  2. diwa
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.478
  3. YuppiDup
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    848
  4. macfreak-ac
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    445
  5. fLaSh84
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    712

Diese Seite empfehlen