iPod 30GB spielt nicht mehr

S

srohrlack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
266
Reaktionspunkte
9
Ich habe eine 30GB iPod. Musik ist drauf und er findet auch alles. nur wenn ich die Musik abspielen will, dann "geht es nicht los". Der abzuspielende Titel wird zwar angezeigt,aber das ist auch alles.

Habe den iPod schon zurückgestzt und wiederhergestellt. Hat alles nix geholfen. Synchronisieren etc funktioniert einwandfrei.

Hat jemand noch eine Idee??
 
Was heißt "der abzuspielende Titel wird angezeigt"?
Du siehst also die "Zeitleiste" und kannst auch vor- und zurückspulen?
Hört sich an als sei der Headphone Jack kaputt bzw. schlechter Kontakt.
 
Headphone Jack... geht nur mir diese unsinnigen Englischen Headliner ( :) ) total auf den Sack??
Tippe allerdings auch auf den "Kopfhöreranschluss"
 
Headphone Jack... geht nur mir diese unsinnigen Englischen Headliner ( :) ) total auf den Sack??
Tippe allerdings auch auf den "Kopfhöreranschluss"

Also eigentlich mir auch. ;)
Aber wenn ich "Kopfhöreranschluss" (kennt noch nicht mal die Rechtschreibprüfung!) schreibe, ist die nächste Frage wieder "Wo krieg ich Ersatzteile?".
Such mal bei Google oder eBay nach "Kopfhöreranschluss iPod" und dann nach "Headphone Jack iPod"...wo wird es wohl die besseren Ergebnisse geben? :)
 
78.300 zu 1.520.000.... DU hast gewonnen... allerdings sind meine Seiten alle auf Deutsch... ;-) also 1:1
 
Was heißt "der abzuspielende Titel wird angezeigt"?
Du siehst also die "Zeitleiste" und kannst auch vor- und zurückspulen?
Hört sich an als sei der Headphone Jack kaputt bzw. schlechter Kontakt.

Nein, leider kann ich in der Zeitleiste nicht vor- und zurückspulen. Es bleibt immer bei 0:00 stehen und "geht nicht los". Ich kann aber durch die Playlists scrollen.
 
Es passiert also gar nichts?
Ein bekanntes Problem wäre, dass es bei 0:00 stehen bleibt und dann sofort zum nächsten Titel wechselt.
 
Genau selbes verhalten hat mein iPod 5G 30GB an den Tag gelegt.

Man hat auf den Titel geklickt und bei den KH ist nichts angekommen.
Was passiert wenn du nach dem Klicken ein paar Minuten wartest? Fängt er dann iwann zum spielen an?
Synchronisation ging aber noch.

Ein paar Tage später war die Festplatte dann ganz kaputt. (Trauriges iPod-Symbol und komische Geräusche der Platte)
 
Genau selbes verhalten hat mein iPod 5G 30GB an den Tag gelegt.

Man hat auf den Titel geklickt und bei den KH ist nichts angekommen.
Was passiert wenn du nach dem Klicken ein paar Minuten wartest? Fängt er dann iwann zum spielen an?
Synchronisation ging aber noch.

Ein paar Tage später war die Festplatte dann ganz kaputt. (Trauriges iPod-Symbol und komische Geräusche der Platte)

Auch nach ein paar Minuten passiert immer noch nix. Er bleibt einfach bei 0:00 des selben Titels stehen.
 
Zurück
Oben Unten