iPod 30GB schwarz = kartzer?

cyper-design

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich möchte mir einen iPod 30Gb 5G kaufen bin nur am überlegen, welche farbe. ich tendiere eher zu schwarz, aber ich habe das problem mit den kratzern.
Ich habe auch shcon hier im Forum viele Links gefunden wo man schwarze iPods sieht, die vollkommen verblichen sind und auch verkratzt sind.

Deswegen habe ich diesen Post aufgemacht, auch wenn es andere shcon gibt.

Wr hat einen schwarzen und kann mal berichten wie lange er ihn schon hat, ov er "vorsichtsmaßnahmen" vortrifft, wie stark er ihn benutzt und wie er aussieht.
Vielleicht habt ihr ja auch fotos von eurem iPod.

Danke
Fabian
 
ich habe einen schwarzen aber wenn ich mir wieder einen iPod kaufe dann wieder einen weißen nicht wegen den Kratzer sonder weil ein iPod einfach weiß sein muss
 
ich hab einen schwarzen, seit etwa 3 monaten.
wird in der ipod-socke transportiert, ohne irgendwelche folien oder sonstigen firlefanz.
und hat keine gröberen kratzer bekommen, kann ich also nicht bestätigen.
 
cyper-design schrieb:
okay

und was habt ihr euch so eingrafieren lassen?

Mutti ist die Beste!
hehee15x18.gif




*böser Scherz*
 
Ich würde da nach dem persönlichen Geschmack gehen. Außerdem gibt es doch mittlerweile echt gute Schutzfolien für den iPod, sodass man keine große Angst vor Kratzern mehr haben muss. ;)
 
Hi,

habe einen weißen nano. Der ist mittlerweile ca. 3 Monate alt. Habe ihn mit iTubes geschützt aber trotzdem hat das Display ein zwei im Gegenlicht sichtbare Kratzer abbekommen. So ist das halt wenn man das Ding überall mit hinschleppt und fast ständig in gebrauch hat. Wenn es zu übel wird nehm ich einfach so ´ne Handy Anti-Kratzer-Paste. Hoffe das hilft.

Grüße
yahoo
 
Zurück
Oben Unten