Ipod 30GB oder 60GB

Xposition

Xposition

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hi
Ich möchte mir als WIN User einen Ipod zulegen.

Ich wahr heute beim MM und habe den Service gefragt ob es Unteschiede zwischen den beiden genannten Modellen gibt - Der nette Herr hat gesagt das der Ipod 60GB einen bessere Sound Wiedergabe hat????

Stimmt dassssss?????? :music


MFG
Xposition (ich hoffe ihr helft einen WIN User :keks: )
 
Mir ist nur bekannt das er etwas dicker, schwerer ist und das der Akku länger hält.
 
Ich weis net... lohnt sich des überhaupt 60gb? 30 reichen vollkommen!!!
 
Totaler Müll :)

Der 60er hat einen besseren Akku, der für 20 Stunden Musik hält, der mit 20Gb hält nur 14 Stunden.

Unter anderem hält der Akku auch länger weil der 60er einen größeren Cache hat (64MB statt 32MB) und deshalb seltener von der Festplatte nachladen muss
 
xzibit schrieb:
Ich weis net... lohnt sich des überhaupt 60gb? 30 reichen vollkommen!!!

...och, wenn man die video-funktion nutzen möchte, machen sich so 30 GB mehr ganz gut.
....auch sollte man bedenken, das wie auch beim rechner, es der performence gut tut, wenn man 15% der HD frei lässt.
 
Also das mit der besseren Soundwiedergabe ist definitiv nicht richtig. In beiden Modellen wird die gleiche Soundtechnik verwendet.
Unterschiede gibt es, wie schon gesagt wurde, neben der Kapazität nur in der Gehäusegröße und der Akkulaufleistung.
 
grundsätzlich gilt bei massenspeichern aller art:

- es gibt nicht zuviel space, nur zu wenig :rolleyes:
 
Ich bin momentan in den USA und stand vor einer ähnlichen Entscheidung. Ich habe dann doch den 30er genommen, weil ich 60GB eigentlich nicht brauche. Das mit dem Akku ist sicher das beste Argument (imo), aber er ist auch etwas dicker und schwerer.
 
Danke für den Antwort
Ich werde mir lieber doch nur 30 GB holen schon wegen der DICKE
das gesparte Geld werde ich ein Netzteil ausgeben ;)
 
3mm mehr haben mich nicht gestört.
 
Zurück
Oben Unten