ipod 3.Generation - PC - iTunes ????

  1. Mackanzy

    Mackanzy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal sorry für den neuen Thread ;)

    Also ich kaufe mir morgen einen ipod der 3 generation und habe mir schon iTunes runtergeladen !
    meine fragen nun : wie bekomme ich meine Audio CDs von daheim erst auf meinen PC in itunes rein wandel es um in mp3 s oder gibt es ne noch kleinere version für lieder um platz zu sparen auf dem pod ?

    ich habe auch gesucht im forum aber ich weiss leider gar net nach welchen schlagwörtern ich suchen soll ?

    also wie krieg ich meine musik von daheim aufn rechner damit ich es später auf meinen ipod packen kann und was ist mit kopiergeschützten cds oder so ?
    hoffe mir kann da jemand helfen mit links oder erklärungen ?

    vielen dank schonmal im voraus
    Gruss aus HH
    jens
     
    Mackanzy, 11.01.2004
    #1
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Also das ist eigentlich ganz einfach.
    Normalerweise musst Du nur die CD einlegen. In iTunes erscheint sie dann links als Playlist.
    Die kannst Du dann anwählen und dann musst Du nur noch rechts oben auf den "importieren" Button klicken.

    Das Format musst Du vorher in den Optionen einstellen.
     
    Magicq99, 11.01.2004
    #2
  3. Mackanzy

    Mackanzy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    aha .effekt

    ah cool danke das du so schnell geantwortet hast !
    cool funktioniert !
    supi danke
    der thread kann dann gelöscht oder geschlossen werden liebe admins drumm


    ..danke nochmal clap
     
    Mackanzy, 11.01.2004
    #3
  4. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    242
    Hallo Jens,

    erstmal schon vorzeitig Gratulation! ;)

    Ich bin zwar Mac-Userin, aber im Prinzip funktioniert der IPod mit ITunes am PC genauso. Wenn Du ITunes startest (oder als Startprogramm für Musik ausgewählt hast) und eine CD einlegst, erscheint sie in ITunes. Dann gehst Du auf "importieren", wobei Du vorher in den Einstellungen festlegen kannst, welches Format für den Import Du haben möchtest. AAC ist klanglich besser als MP3, und die Daten sind auch etwas kleiner. Du kannst in MP3 auch Sampleraten festlegen. – Direkt in ITunes kannst Du bestimmen, welche Titel Du importieren willst (Häkchen entfernen), und Du kannst die Titel oder CD auch umbenennen. – Die importierten Stücke erscheinen dann alle in der "Bibliothek"; von dort kannst Du sie in von Dir beliebig angelegte Playlists (Wiedergabelisten) kopieren. Es werden dabei nur Verlinkungen gesetzt.) Dann hängst Du den IPod an, und je nachdem, wie Du ihn eingestellt hast, kopierst Du Deine neuen Daten händisch oder automatisch drauf. That's it.

    Gruß tridion :)
     
    tridion, 11.01.2004
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod Generation iTunes
  1. THEIN
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    83
    THEIN
    07.07.2017
  2. multiprayer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    490
    multiprayer
    29.07.2014
  3. Froschkönig
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    806
    Stargate
    23.12.2012
  4. simmie
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.265
    miguel_alemania
    28.01.2011
  5. tridion
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.492
    tridion
    18.07.2003