TheJester
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.08.2003
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Leute,
seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer eines amerikanischen iPods und alles funktioniert soweit hervorragend, so wie ich es von Apple erwartet habe
Nun passiert es mir doch häufiger, dass mein iPod zwar von WinXP aber weder von Musicmatch noch vom iPod Manager erkannt wird. Hartnäckig behaupten beide, der iPod wäre nicht da. Ich habe schon den iPod neugestartet, den Manager und Musicmatch geschlossen und wieder gestartet, ohne Erfolg. Auch sämtlich Kombinationen haben nichts gebracht.
Hier im Forum habe ich auch schon gesucht aber keinen passenden Thread gefunden.
Hat irgendjemand da draussen eine Idee?
Vielleicht hilft ja nur das Windows all-heil Mittel, Rechner neustarten
Danke für eure Hilfe,
euer angehender Mac-Freund
seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer eines amerikanischen iPods und alles funktioniert soweit hervorragend, so wie ich es von Apple erwartet habe
Nun passiert es mir doch häufiger, dass mein iPod zwar von WinXP aber weder von Musicmatch noch vom iPod Manager erkannt wird. Hartnäckig behaupten beide, der iPod wäre nicht da. Ich habe schon den iPod neugestartet, den Manager und Musicmatch geschlossen und wieder gestartet, ohne Erfolg. Auch sämtlich Kombinationen haben nichts gebracht.
Hier im Forum habe ich auch schon gesucht aber keinen passenden Thread gefunden.
Hat irgendjemand da draussen eine Idee?
Vielleicht hilft ja nur das Windows all-heil Mittel, Rechner neustarten
Danke für eure Hilfe,
euer angehender Mac-Freund