iPod 3. Gen. Problem

E

Eisengigant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Eben gerade schockierte es mich:
Ich hörte ein Lied (nicht ungewöhnlich) und als er zum nächsten track springen wollte, wechselte er blitzartig zum anderen. Quasi ein unbeabsischtigter Shuffle. Ich erinnerte mich an den Resetknopf (play-Menu)
und versuchte es wieder. Es kam mehrmals hintereinander das ungeliebte ORdnersymbol mit dem ! zeichen.
Dann spielte er eine weile wieder , und dann spielte eine datei ab, härte sich an als ob sie korrupt wäre (so ein digitales Rauschen beschreib ichs mal so).

Kennt jemand sowas? Heilen kann man sowas wohl eher nicht........oder?
 
Also ich kenne das mit dem "Springen" auch bei aktuelleren iPods. Das Problem lag meistens daran, dass die Musikdateien bei der Konvertierung beschädigt wurden. Bei erneuter konvertierung war dieses Phänomen allerdings wieder verschwunden.

Ich schlag Dir vor, wenn es nicht zu viele Songs sind, die meintlich defekten Tracks erneut zu importieren.
 
Es war so, das er super schnell hintereinander zu den Songs sprang. Sprich man hörte keinen Ton, aber es ging zack tzack zack zum nächsten track, ohne das er laden musste. Also total unheimlich halt...hm ja. hatte mit den dateien vorher keine probleme. Darann sollte es nicht liegen. Danke für die Antwort
 
Zurück
Oben Unten