iPod 3.G - USB und Firewire gleichzeitig anschließen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von miguel_alemania, 29.04.2008.

  1. miguel_alemania

    miguel_alemania Thread Starter

    das ist meine frage…

    ich habe einen fast neuwertigen iPod 3. generation, den mit den roten knöpfen. den will ich im auto nutzen und deshalb ein radio mit iPod-steuerung einbauen - das alpine IDA-X300. das versteht wie alle aktuellen autoradios aber nur USB - das heißt, da der iPod beides hat, dass die musik über das USB-verbindungskabel geliefert wird, der iPod aber nicht geladen wird - das geht bei diesem modell nur über firewire.
    kann ich also mit dem dock-connector-auf-firewire-und-USB-kabel, einem dock und einem firewire-12V-ladegerät gleichzeitig musik hören und den iPod laden?

    btw: ich hab grad ca. 300 threads im forum angelesen… :teeth:
    die antwort konnte ich nicht finden.
     
  2. rasmusonline

    rasmusonline Mitglied

    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    19.04.2006
    Ja, müsste eigentlich gehen. Hab meinen 3G schon öfter über USB und FireWire gleichzeitig an meinem MacBook(/oder auch an einem FireWire Ladegerät) angeschlossen, um ihn wiederherzustellen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Firewire gleichzeitig anschließen? Forum Datum
iPod Touch Ipod Touch 2G + TomTom Navigation (Musik und Navi... geht das gleichzeitig?) iPod 21.04.2011
3rd Gen iPod und neues MBP ohne Firewire 400 kombinieren iPod 20.07.2009
FireWire/USB Connector - wie benutzen? iPod 29.06.2009
iPod Classic und Firewire iPod 26.06.2008
iPod Touch über Firewire an Powerbook 17" G4 1Ghz? iPod 28.12.2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.