Ipod 20 Gb 3Gen spinnt mal wieder o_O

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von h34d, 29.09.2005.

  1. h34d

    h34d Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.07.2005
    Ipod spinnt

    hiho, mein Ipod spinnt ! (3. gen 20 GB)

    Es kam schon öfters vor, das er mal hold aktiviert hatte, aber der schalter nicht auf hold stand ! Dies konnte man immer mit einer entladeaktion (per fernbedienung ein lied anmachen und laufen lassen) und dann wieder durch aufladen beheben !

    Nun ist das selbe passiert aber der trick funktioniert nicht mehr ! Habe das problem seitdem ich ihn für meinen mac neu formatiert hab (da vorher das an einem pc benutzt wurde)! Mir ist aber auch aufgefallen, das das silberne chromzeugs (also der untere teil des ipods) von der weisen seite 1-2 mm absteht ! Vllt. liegts daran ?

    Hab schon am mac wiederhergestellt und geupdatet, aber alles nützt nichts !


    Könnt ihr mir da helfen ?

    mfg
    h34d
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.09.2005
  2. h34d

    h34d Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.07.2005
    weis denn keiner was ? Schade !
     
  3. slex

    slex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.434
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Wie lange hast du den Ipod schon?
     
  4. Develop

    Develop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.02.2005
    Hehe, sehs mit Galgenhumor und schick ihn ein (solange du noch Garantie hast) :rolleyes: :D
     
  5. h34d

    h34d Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.07.2005
    Hm also best. schon 3 Jahre !

    Naja, dieser defekt tritt öfters auf (laut apple homepage) aber wie gesagt man konnte ihn immer beheben ! heul ! Ich will ihn net verlieren ! Hilfe mein ipod liegt im sterben ! ^^
     
  6. h34d

    h34d Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.07.2005
    Es muss doch jemand was wissen :heul: ! ^^
     
  7. h34d

    h34d Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.07.2005
    nochmal nen push o_O
     
  8. winzbr

    winzbr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.09.2005
    Hi Kumpel, ich hatte so ein ähnliches Problem. Hab nen 3G 40 gb iPod (allerdings nur am Mac) und die Holdtaste lies sich nicht mehr deaktivieren. Egal in welcher Position, das kleine Schloss im Display blieb immer zu (also Tastensperre) womit auch kein Rücksetzen (gleichzeitig Play und Menu gedrückt halten) mehr ging. Ich hab dann auch diesen Trick mit dem Batterie leermachen probiert, bis es mir dann zu bunt wurde. Ich habe kurzerhand per Ipod-updater den Ipod komplett wieder auf Werkseinstellung rückgesetzt (Option: Wiederherstellen) und danach hatte ich keine Probleme mehr. Die Fernsteuerung (am Kopfhörerkabel) hat übrigens bei mir nach wie vor funktioniert, so dass ich wenigstens weiter Mucke hören konnte. Ih hoffe, dass hilft dir etwas weiter. Gruß aus Berlin
     
  9. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.492
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    ÄHM, 3.Generation und dann hast Du ihn schon drei Jahre ???
    Das solltest Du nochmal kontrollieren........

    Und ich kann nur raten, einmal mit dem aktuellsten Updater das Ding richtig platt zu machen, das hilft eigentlich immer....

    ...meint der Smurf
     
  10. h34d

    h34d Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.07.2005
    Genauso siehts bei mir auch aus, nur das das mit dem Updater net funktioniert ! naja ich probiers jetzt nochmal !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ipod 3Gen spinnt
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    291
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    183
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    183
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    249
  5. Paulie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    341

Diese Seite empfehlen