iPod 2 monate "lagern"

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von hagbard86, 26.03.2006.

  1. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    ich werde meinen iPod die nächsten 2 Monate nicht benutzen können, (bin im Ausland), wie lager ich den jetzt am besten den Akku? voll, oder leer etc.

    mitnehmen kann ich den iPod auch nicht
     
  2. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    halb geladen
     
  3. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.10.2003
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Die Meinungen schwanken zwischen voll und 40%, aber warum nimmst du den iPod nicht einfach mit ins Ausland, günstige Netzteile gibt es doch schon für ein paar Euro?

    Gruß DT
     
  4. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    mitnehmen fällt aus, weil ich keine lust hab das ding 2 monate mit mir rum zu tragen und immer drauf aufpassen muss.
     
  5. mkey

    mkey MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht geht er ja in den Dschungel, da würd ich den auch nicht mitnehmen :-D
     
  6. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    ...oder nach polen ;)
     
  7. hagbard86

    hagbard86 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.944
    Zustimmungen:
    42
    nach neu seeleand gehts. :p

    man könnt ihn schon mitnehmen, aber ich hasse es wenn ich immer drauf aufpassen muss.
     
  8. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Da kenn ich, sowas kann ich auch net leiden.. Aber auf der anderen Seite liebe ich Musik ;)
     
  9. GonzoFlo

    GonzoFlo MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.06.2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    35
    Hmm ich würde ihn auch mitnehmen..könnte da garantiert keine 2 Monate drauf verzichten ;)
     
  10. Bei kühler Temperatur halb geladen lagern, dann bleibt der Akku recht konstant und wird geschont.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPod monate lagern
  1. christianhens
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    297
  2. softdown3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    185
  3. Freddy1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    185
  4. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    250

Diese Seite empfehlen