ipod 2. gen aufmachen

  1. Coool

    Coool Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    leider is die kopfhörerbuchse bei meinem ipod 2. gen kaputt und da eine reperatur sage und schreibe 300 euro kostet, will ich das mal selbst in die hand nehmen.
    leider muss ich ichn dafür aufmachen und ich weiß nicht wie ;)
    die anleitungen auf ipodbattery sind zwar sehr nett, aber nur für den ipod der 1. und der 3. generation.
     
    Coool, 02.04.2004
  2. Coool

    Coool Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    Coool, 02.04.2004
  3. Mitraix

    Mitraix

    Puh, sieht nach Nervenkitzel aus! :D Schreib halt ob es gut gegangen ist. 300 Euro sind eine absolute Frechheit... :mad:
     
    Mitraix, 02.04.2004
  4. Coool

    Coool Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    tja auseinander is er mal - jetzt muss ich schaun wie ich den anschluss repariern kann :D
    300€ sind echt eine frechheit - aber es wäre so gewesen, dass ich einen neuen ipod bekommen hätte. also ein ersatzgerät. aber um 50€ mehr bekomm ich einen neuen 15gb 3. gen.
    aber ich bin frohen mutes dass das repariern klappt.
    übrigens ziemlich cool die festplatte - hauchdünn. genauso wie der akku...
     
    Coool, 02.04.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ipod gen aufmachen
  1. AlfredB
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    325
    AlfredB
    07.06.2017
  2. Italiano Vero
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    878
    Macschrauber
    27.05.2017
  3. NYReiter
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
    NYReiter
    16.02.2017
  4. MacAns
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    447
  5. moro
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    638
    fjordschritt
    05.10.2012