1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IPod 1. Genaration + Lapel mic

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von ashgaron, 04.05.2005.

  1. ashgaron

    ashgaron Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen IPod der 1. Generation und möchte mit meinem neu erstandenen Lapel mIc (Griffin) etwas aufnehmen. Software Version: 1.5
    Brauche ich eine andere Software? Welche Version?

    Hat jemand einen Tipp?

    ashgaron
     
  2. ashgaron

    ashgaron Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zum zweiten,

    ich würde gern mit meinem IPod 5Gb (1. Generation) Aufnahmen machen. Geht das überhaupt? Hätte ich mir etwas anderes als das Lapel Mic kaufen sollen?
    Vielleicht kann mir irgendjemand weiterhelfen.

    Vielen Dank
    ashgaron